Abonnieren

Beginne die Reise!

Egal, ob du für dich selbst, für dein Kind oder als Geschenk für einen besonderen Menschen ein Abonnement abschließen möchtest, beginne deine Reise hier. Du kannst zwischen einem einmaligen Treffer, einem 6-monatigen oder einem 12-monatigen Abonnement wählen, wobei in jedem verschiedene Sammlerstücke enthalten sind – alle Einzelheiten unten.

12months_icon

Weltenbummler

vorausbezahlt 12 Monate

78
jährlich zahlen

Weltenbummler

vorausbezahlt 12 Monate

78
vorausbezahlt 12 Monate
6months_icon_

Entdecker

vorausbezahlt 6 Monate

39
alle 6 Monate bezahlen

Entdecker

vorausbezahlt 6 Monate

39
alle 6 Monate bezahlen
1letter_icon_

Abenteurer

monatlich

6,5
jeden Monat bezahlen

Abenteurer

monatlich

6,5
monatlich

Weltweiter Versand und alle anderen Kosten enthalten. Was man sieht ist was man bezahlt.
Die Pakete stellen wiederkehrende Abonnements dar, die jederzeit gekündigt werden können.

50% Rabatt auf deinen ersten Abenteurer-Brief.

Nicht sicher was zu erwarten ist?
Schaue in den Bereich "Häufig gestellte Fragen".

Alle Briefe werden am ersten Montag der letzten Woche im Monat verschickt. Ab diesem Zeitpunkt solltest du bis zu 3 Wochen warten, bis der Brief in deinem Briefkasten landet. Wenn du dich zum Beispiel ganz am Anfang eines Monats abonniert hast, sollte dein erster Brief spätestens 6 Wochen nach deiner Anmeldung ankommen.

Bitte rechne mit bis zu 3 Wochen ab dem letzten Montag des Monats, bis dein Brief in deinem Briefkasten ankommt. Wenn dein Briefkasten zu diesem Zeitpunkt immer noch leer ist, schreibe uns eine Nachricht. Bitte vergiss nicht, das Kästchen „Ich bin bereits Kunde“ anzukreuzen und stelle sicher, dass du die gleiche E-Mail-Adresse verwendest, die du für die Anmeldung benutzt hast.

Ja, natürlich! Gib einfach die Adresse des Geschenkempfängers als Lieferadresse an. Wir können der ersten Lieferung auch eine Geschenkkarte beifügen, damit deine Lieben wissen, dass das Geschenk von dir kommt. Markiere dazu das Kästchen „Dies ist ein Geschenk “ und trage den Namen ein, der auf der Karte erscheinen soll.

Natürlich! Logge dich einfach in deinen Account ein und bearbeite dein Abonnement entsprechend. Beachte, dass, genau wie bei der Kündigung, die Änderungen in Kraft treten, wenn dein Abonnement sein Ende erreicht hat. Wenn du zum Beispiel von Abenteurer zu Weltenbummler wechselst, wird die Änderung zum Ende des letzten bezahlten Monats wirksam. Wenn du von Weltenbummler zu Adventurer wechseln möchtest, dann werden dir die monatlichen Kosten erst nach Ablauf der 12 Monate im Weltenbummler-Abo berechnet.

Dein Konto wird abhängig vom Datum, an dem du den Brief abonniert hast, belastet.
Wenn du z.B. den Abenteurer-Abo (monatlich) am 7. April abonnierst, wird dein erstes Abrechnungsdatum der 7. April sein, und das nächste – der 7. Mai.
Wenn du den Explorer-Abo (6 Monate) am 7. April abonnierst, wird dir der Preis für das 6-monatige Abo am 7. April berechnet und du beginnst, Briefe im April zu erhalten (mit 6 Briefen, für April, Mai, Juni, Juli, August, September). Die nächste wiederkehrende Zahlung erfolgt am 7. Oktober, für die nächsten 6 Monate (Oktober-April nächsten Jahres).

Es wird uns leid tun, dich gehen zu sehen, aber um zu kündigen, benutze einfach Mein Konto, um die automatische Verlängerung zu kündigen. Abenteurer-Abonnements (monatlich) können jederzeit nach dem 5. des Monats für den kommenden Monat gekündigt werden (wenn du z.B. am 6. kündigst, erhältst du einen weiteren Brief, aber deine Karte wird nicht erneut belastet). Entdecker (6-Monats-Abo) und Weltenbummler (12-Monats-Abo) können jederzeit vor dem Verlängerungsdatum gekündigt werden (z.B. wenn du am 7. April abonniert hast, kannst du jederzeit vor dem 5. November kündigen).

Oder schreibe uns einfach an!

Contact us